Ich habe mit einem zweiten Lernpfad angefangen. Wie trage ich die erforderlichen Meeting Rollen erneut ein?

BaseCamp speichert die Meeting Rollen im Mitgliederprofil. Wenn sie dort einmal eingetragen sind, dann können sie dort nicht ein zweites mal eingetragen werden.

Diese Rollen sollen pro Lernpfad dennoch jedesmal absolviert werden. (Quelle)

Normalerweise müssten die Rollen also noch ein zweites Mal eingetragen werden. Dies ist aber software-technisch aktuell nicht möglich.

Wir empfehlen daher, dich mit deinem BaseCamp Manager abzustimmen, wie Ihr in eurem Club in diesem Fall das dokumentieren der Rollen nachhaltet. Vermutlich führt der BaseCamp Manager schon ein Notizbuch, wo diese Ergänzenden Informationen aufgeschrieben werden.

Wenn in eurem Club EasySpeak verwendet wird und die Ausführung der Rolle ordentlich dokumentiert ist, dann brauchst du dich als Mitglied um nichts weiter kümmern. Sobald es um die Freischaltung der Stufe geht, kann der BaseCamp Manager später einfach in EasySpeak nachschauen und sehen, dass die Rollen bearbeitet wurden.

Wie Du Meeting-Rollen in dein Benutzerprofil einträgst, das erfährst du hier